Have any questions?
+44 1234 567 890
Öffnungszeiten
Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten ab 01.11.2023:
Unser Verkaufsteam ist zu folgenden Zeiten für Sie da:
Mittwoch 13:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 13:30 - 16:30 Uhr
Freitag 13:30 - 16:30 Uhr
Samstag 09:00 – 12:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Obstanlieferung
Ich möchte Obst bringen, wie geht das?
Ihre Äpfel und Birnen können Sie zu den Annahmezeiten bei uns anliefern. Eine Terminvormerkung für die Anlieferung ist nicht erforderlich. In der Reihenfolge der Ankunft werden unsere Mitarbeiter*innen das Obst entgegennehmen.
Ich bin Neukunde, welche Daten sind notwendig?
Zur Registrierung benötigen wir von Ihnen nur Ihren Namen und Ihre Anschrift.
Was muss ich beachten?
Ihre Äpfel und Birnen können Sie gerne in Säcken oder Wannen zu uns bringen. Lose im Anhänger geht natürlich auch. Sie können jede beliebige Menge anliefern, schon 1 kg ist möglich.
Fauliges oder stark beschädigtes Obst bitte aussortieren. Blätter und Äste bitte auch entfernen. Haben Sie bitte Verständnis, dass unsere Mitarbeiter*innen solche Ware nicht annehmen dürfen. Druckstellen machen allerdings nichts aus.
Obst steht auf der Waage, was dann?
Das Gewicht wird im IT-System erfasst und Sie erhalten den entsprechenden Bon ausgehändigt. Für die Anlieferung von 100 kg Obst wird auf Ihr Saftkonto ein Guthaben von 60 Litern verbucht.
Welche Vorteile habe ich mit einem Saftguthaben?
In Höhe des Saftguthabens können Sie bei uns Säfte aus unserem gesamten Sortiment zu einem äußerst günstigen Preis erwerben.
Muss ich den Saft auf einmal abnehmen?
Nein, es ist kein Problem, wenn Sie den Saft in Teilmengen abnehmen.